Und nun haben meine Menschen mir auch noch so ne Tussi an die Backe geklebt….

Man mag es ja gar nicht glauben, aber meine Menschen muten mir jetzt tatsächlich so eine Tussi zu. Im Oktober 2018 sind wir weggefahren. Man denkt sich ja nichts Schlimmes dabei. Autofahren an sich ist ja total cool. Aber dann…. holen die mich aus meiner Box und stellen mir so ein ganz kleines, zierliches Mopsmädchen vor. 6,4 kg und klitzeklein. Ja, auf den ersten Blick war sie ja ganz nett. So zurückhaltend und schüchtern. Aber hab ich denn gesagt, dass wir sie deshalb gleich mitnehmen müssen??? 1 1/2 Jahre alt, also quasi noch ein Welpe. Soll ICH mich vielleicht um sie kümmern? So ne Tussi mit rosa Jacke und pinkfarbenem Geschirr – wie sieht das denn aus? PeinlichST. Zuerst dachte ich ja noch, die bleibt nur auf Besuch. Aber nein, die ist tatsächlich geblieben und ich muss jetzt ALLES mit ihr teilen.

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s