Ach, wie anstrengend ist so ein Mopsleben!

Ich glaube nicht, dass ihr euch vorstellen könnt, wie anstrengend so ein Mopsleben wirklich ist. Ständig muss ich mit den Menschen irgendwohin laufen – man weiß ja nie, was die machen, wenn ich nicht dabei bin. Ich muss mit ins Wohnzimmer, in den Garten, in die Küche (vor allem in die Küche!!!) und wenn Mama nicht aufpasst, dann gehe ich auch mit ins Bad. Ich werde ständig  hochgehoben und getätschelt, dauernd muss ich auf dem Schoss sitzen und Besuch begrüssen – es ist schon eine Heidenarbeit.

img_2667

img_2663

img_9191

img_8375

mopsdecken

wilson-im-korbchen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s